Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 31. Oktober 2009, 20:25 Uhr

Spielemesse: Thomas Römer (Chefredakteur Das Schwarze Auge, DSA) zu den neuesten Planungen


Thomas Römer (Ulisses-Spiele) auf der Spiel '09Letzte Woche endete die Spielemesse in Essen und noch hatte ich einige Videos dazu auf der Platte, die noch in Vinsalts Spielblog zu veröffentlichen waren.

Unter anderem auch das (dreigeteilte) Interview mit Thomas Römer, dem Chefredakteur des erfolgreichsten deutschen Rollenspielsystems Das Schwarze Auge (DSA).

Die Video-Interviews findet man direkt im Spielblog in den Artikel Das Schwarze Auge (DSA)-Chefredakteur Thomas Römer im Exklusiv-Interview eingebunden.

Dort erfährt man dann einiges zu den jüngsten Neuerscheinungen, geplanten Publikationen, die Uthuaria-Kampagne, das in Erstellung befindliche Inrah-Kartenset, welches auch für das Boltan-Spiel verwendet werden soll usw.usf.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.