Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 19. Oktober 2009, 06:23 Uhr

Jamaika-Koalition in Recklinghausen


Jamaika in RecklinghausenNicht nur im Saarland, auch in der Stadt Recklinghausen regiert demnächst Jamaika.

Die Koalition bestehend aus CDU, FDP und Bündnis ’90/Die Grünen in der Vest-Stadt wurde jetzt festgezurrt, wie man heute morgen in den Ruhr Nachrichten lesen konnte (basierend auf einem entsprechenden Artikel der Recklinghäuser Zeitung aus dem Zeitungshaus Bauer).

Knackpunkt in den Verhandlungen war eine dritte stellvertretende Bürgermeisterstelle (für die die grüne Politikerin Christel Dymke vorgesehen ist), jedoch wollte die FDP, an denen es zuletzt hing, nicht wegen dieser Personalie scheitern lassen.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.