Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 19. Oktober 2009, 22:38 Uhr

Erneut in eigener Sache: Pottblog.de erfolgreich umgezogen


pottblog.deWie gestern im Beitrag In eigener Sache: Pottblog zieht am Montagmittag auf neuen Server um berichtet, wurde heute das Pottblog aufgrund einer Überlastung des bisherigen Servers auf einen neuen Server umgezogen.

Das ganze geschah dann heute sogar noch etwas eher als geplant und war für mich absolut problemlos, da die Techniker des Providers domainfactory (df) die notwendigen Dateien, die Datenbanken und die Domains auf den neuen Server umziehen ließen und gleich auch noch dabei die notwendigen Änderungen in den Konfigurationsdateien vorgenommen haben (wo ich persönlich erst dachte, dass ich diese Änderungen machen müsste).

Wenn ich das richtig sehe dürfte alles geklappt haben, was mich natürlich freut! :)
Sollte es noch irgendwelche Fehler geben, freue ich mich über eine entsprechende Mitteilung (per Kommentare, eMail usw.)!


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.