Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 17. Oktober 2009, 18:25 Uhr

.de in sechs Sekunden registriert


DomainbestellungWie man auf dem Bild erkennen kann (mehr oder weniger – drauf klicken, und man kann es sich in groß anschauen), habe ich heute nachmittag eine neue .de-Domain für ein anderes Projekt reserviert.

Der bisherige Rekord für die Registrierung (das heißt die Zeit von der Bestellung bis zu dem Zeitpunkt, wo die Domain entsprechend an mich vergeben wurde) lag bei 10 Sekunden. Das wurde jetzt noch einmal unterboten:

Ganze 6 (in Worten: sechs!) Sekunden dauerte es, bis die neue .de-Domain registriert wurde.


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.