Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 2. Oktober 2009, 12:40 Uhr

Unprojekte 2010: Internet-Seite mit ersten (Un)Projekten ist online


Unprojekte 2010Das Pottblog berichtete vor rund zwei Wochen vor nahezu allen anderen Medien über die Unprojekte zur Kulturhauptstadt 2010.

Dabei geht es natürlich um die in Essen (und dem gesamten Ruhrgebiet) stattfindende europäische Kulturhauptstadt 2010, bei der zahlreiche eingereichte Projekte nicht berücksichtigt werden konnten. Daher wurden die „Unprojekte“ gestartet, die diesen abgelehnten Projekten doch noch eine Chance bieten wollen, in dem für die jeweiligen Projekte Sponsoren gesucht werden.

Über die so genannte „Kick Off“-Veranstaltung1 des gemeinnützigen Vereinsberichtete vor wenigen Tagen auch die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) im Artikel Ruhr.2010 – Eine Chance für Unprojekte. Inzwischen ist auch die Projektseite Unprojekte2010.de online und die ersten (Un)Projekte wurden von den engagierten Macherinnen und Machern auch hochgeladen, als da wären:

Man darf gespannt sein, wie sich das Gemeinschaftsprojekt der Agentur „Gathmann Michaelis und Freunde“ und der Bar “Banditen wie wir” in Essen weiterentwickeln wird.

  1. einen Begriff, den ich übrigens gar nicht mag… []

Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.