Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 12. September 2009, 18:37 Uhr

Volksphone – das Interview mit Randolf Jorberg


Randolf JorbergAnlässlich der Eröffnung des Ladenlokals des 3Gstore am Bochumer Bermudadreieck habe ich auch einige Videos gemacht. So habe ich die Eröffnungsreden im Rahmen der Eröffnungsparty gefilmt und nachher noch ein Interview mit dem 3Gstore-Geschäftsführer Enno Lenze durchgeführt.

Im Rahmen der Ladeneröffnung wurde seitens des 3Gstore auch der so genannte Volksphone-Wettbewerb gestartet, bei dem es darum geht den Suchbegriff „Volksphone“ bei Google auf Platz 1 zu platzieren ((plazieren ohne TZ finde ich irgendwie schöner…)).

Volksphone: Details zum Wettbewerb

Die Eröffnung des 3Gstores habe ich genutzt um vor ein paar Tagen auch Randolf Jorberg von der Firma Fliks/3Gstore zu dem Wettbewerb zu befragen, zu den Konditionen, was man davon hat (wenn man nicht auf Platz 1 bei Google landet) usw.:


Volksphone – Interview mit Randolf Jorberg (von Fliks / 3GStore.de) von Jens Matheuszik bei Vimeo
(iPhone/iPod touch-kompatibler Link: bei YouTube)


4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.