Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 11. September 2009, 04:23 Uhr

Interview mit dem 3GStore-Geschäftsführer Enno Lenze


Enno Lenze (3Gstore.de)Anlässlich der Eröffnung des ersten „Offline-Ladenlokals“ des 3Gstore.de am Bermudadreieck in Bochum gab es eine kleine Eröffnungsparty, zu der ich auch eingeladen war (und kurz bevor ich dort war schrieb ich noch schnell was zum Volksphone).

Die Eröffnungsreden zum Ladenlokal des 3GStore hatte ich ja bereits als Thema im Pottblog, doch ich habe mir nicht die Gelegenheit nehmen lassen spontan Enno Lenze, seines Zeichens Geschäftsführer des 3Gstore.de ((Affiliate-Link, siehe auch hier)) zu interviewen.

Das Interview fand nicht im eigentlichen Ladenlokal statt, da es dort leider etwas zu laut für ein Interview war. Mein Alternativstandort (Telekom-Telefonzelle in Magenta) in direkter Nähe klappte aufgrund der diffusen Lichtverhältnisse ähnlich wie die dritte Alternative nicht, so dass wir in der Nähe eines anderen Ladens filmten, wie man recht leicht erkennen kann:


Interview mit Enno Lenze (Geschäftsführer 3Gstore) von Jens Matheuszik bei Vimeo
(iPhone/iPod touch-kompatibler Link: bei YouTube)

Und wenn alles klappt, wird es noch ein Interview zum Suchmaschinen-Wettbewerb rund um das Volksphone geben.


4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.