Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 11. September 2009, 06:11 Uhr

BarCamp Stuttgart 2: Es sind wieder Plätze frei!


BarCamp Stuttgart 2An diesem Wochenende findet das BarCamp Stuttgart 2 statt, über das ich vor einigen Tagen bereits berichtet hatte.

Nachdem zwischenzeitlich die Teilnehmerlisten für den Samstag und den Sonntag bereits voll waren, gibt es jetzt wieder – aufgrund von Absagen und Abmeldungen einiger Leute – wieder einige wenige freie Plätze sowohl für die beiden Haupttage des BarCamps als auch für die Party am Vorabend, wie ich via Twitter erfahren habe.

PS: Wer sich für das BarCamp Stuttgart 2 angemeldet hat – nicht vergessen mal auf der Helferliste zu schauen, ob man ggf. noch aushelfen kann – denn vom gemeinsamen Mitmachen lebt ein BarCamp.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.