Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 10. September 2009, 06:28 Uhr

Eröffnungsreden zum Ladenlokal des 3Gstore.de in Bochum


Eröffnungsreden beim 3Gstore in BochumWie bereits in den Artikeln 3Gstore.de eröffnet Offline-Geschäft am Bermudadreieck in Bochum und Volksphone – das Apple iPhone? berichtet, war ich am gestrigen Mittwoch bei der Eröffnungsparty des 3Gstore-Ladenlokals in der Bochumer Innenstadt.
Dieses „Offline“-Geschäft soll den bisher reinen Internet-Versandhandel des 3Gstore.de 1 ergänzen.

Wie es sich für einen solch feierlichen Anlass gehört, gab es auch eine Rede bzw. gleich zwei davon – die ich zufälligerweise2 mit mir führte.

Daher gibt es jetzt die Rede(n) hier zu sehen:


Eröffnungsreden beim Bochumer 3Gstore von Jens Matheuszik bei Vimeo
(iPhone/iPod touch-kompatibler Link: bei YouTube)

In Kürze wird es – so die Lichtverhältnisse richtig mitgespielt haben! – auch weitere Videos geben. Dort wird dann in Video-Interviews geklärt, warum es den 3Gstore.de jetzt auch als Ladenlokal gibt, was die weiteren Pläne sind usw. Außerdem soll es auch noch ein Interview zum Suchmaschinen-Wettbewerb rund um das Volksphone geben.

  1. Affiliate-Link, siehe auch hier []
  2. ich hatte zwar geplant die Kamera mitzunehmen, aber eigentlich nicht dafür []

Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.