Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 23. August 2009, 12:05 Uhr

Termine: Webmontag in Oberhausen und Mac User Treff in Essen


Die nächsten beiden Montage weisen wieder sehr interessante Termine auf:

Webmontag Ruhrgebiet in Oberhausen

In den Räumlichkeiten von kado media in Oberhausen findet der nächste Webmontag des Ruhrgebietes am Montag (logisch…), den 24. August 2009 statt. Also morgen.
Grundsätzlich hätte ich ja Interesse daran – aber ich werde wohl nicht können, da an Montagen traditionell die Fraktionssitzungen der SPD Olfen sind und ich mich leider noch nicht zweiteilen kann. Alle anderen, die nicht zur Fraktionssitzung der SPD Olfen wollen, können sich jedoch im Wiki des Webmontags eintragen, wenn sie dabei sein wollen. Ich persönlich kann das empfehlen – mein erster Webmontag im Ruhrgebiet, bzw. genauer gesagt bei DerWesten in Essen war insgesamt gesehen dann doch wirklich besuchenswert.

Mac User Treff in Essen

Am darauf folgenden Montag (den 31. August 2009, den letzten Montag im Monat) findet im Essener Unperfekthaus wie üblich der Mac User Treff statt. Ab 18:00 Uhr trifft man sich im Unperfekthaus – meiner Meinung nach auch ein sehr empfehlenswerter Termin. Wer kann sollte übrigens einen Mac mitbringen (am ehesten natürlich in der MacBook (Pro)-Form), denn dann zahlt man keinen Eintritt, da dann der Essener mStore im nahegelegenen Einkaufszentrum den Eintrittspreis des Unperfekthauses von 5,50 Euro (inkl. alkoholfreier Getränke-Flatrate) übernimmt.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Willi @ 25. August 2009, 23:11 Uhr

    Das Mac-Treffen hat mir sehr gefallen und hat wirklich großen spaß gemacht!!!

    Ich hoffe so ein Treffen findet wider einmal statt!

    :-)


  2. (2) Kommentar by Jens @ 26. August 2009, 22:45 Uhr

    @Willi (1):
    Cool, dass Du jetzt schon sagen kannst, wie das Mac-Treffen am KOMMENDEN Montag sein wird. Zur Belohnung habe ich den Spam-Link entfernt!


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.