Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 18. August 2009, 20:03 Uhr

TV-Tipp: Borussia Dortmund vs. Real Madrid zum Jubiläum 100 Jahre BVB


Das Fußballerlebnis für echte KönigeDie „Königlichen“ sind zu Gast in Dortmund. Der erfolgreichste Ruhrgebiets-Verein Borussia Dortmund (BVB) trifft auf Real Madrid – den Verein mit Superstars wie Ronaldo und Kaka. Anlass ist das 100-jährige Jubiläum des BVB, welches in diesem Jahr ausgiebig gefeiert wird – unter anderem mit diesem Freundschaftsspiel, bei dem Weltstars auf Ruhrgebietstars treffen.

Wer selber nicht im Stadion sein kann (ob mit VIP-Ticket, siehe Abbildung, oder ohne) hat jedoch dennoch die Möglichkeit die Partie live zu verfolgen, denn das Spiel wird auch live auf SAT.1 im Rahmen einer ran-Sondersendung ab 20:05 Uhr übertragen. Auch ein Livestream ins Internet ist via ran.de geplant.

Weitere Informationen zum Spiel gibt es bei ran.de selbst (Interview mit Michael Zorc) und auch bei DerWesten (Borussia Dortmund gegen Mega Madrid und Christoph Metzelder schwärmt von Dortmund), dem Internet-Portal der WAZ-Mediengruppe.


6 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Michel @ 18. August 2009, 22:55 Uhr

    Ich bin da morgen 😀


  2. (2) Kommentar by Annabell @ 19. August 2009, 07:56 Uhr

    Ich bin auch da. Block 10.


  3. (3) Kommentar by Jens @ 26. August 2009, 22:14 Uhr

    @Michel (1) und @Annabell (2):
    War’s dennoch schön anzusehen?


  4. (4) Kommentar by Annabell @ 27. August 2009, 09:40 Uhr

    Jaaaaa! Ich meine, wenn bei 4:0 Rückstand eine LaOla nach der nächsten durch das Stadion geht und alle singen und jubeln, das war echt toll. Stimmung super, auch wenn das Spiel in der zweiten Hälfte eher schlecht war. Die Mannschaft wirkte wie ausgewechselt (hohoho). 😉
    LG,
    Annabell


  5. (5) Kommentar by Jens @ 29. August 2009, 23:29 Uhr

    @Annabell (4):
    Das ist doch schön zu hören. Und die Tore sollte sich die Borussia lieber für „richtige“ Spiele aufbewahren. Hat zwar heute nicht so ganz geklappt, aber ganz gescheitert ist es heute auch nicht…


  6. (6) Pingback by Borussia Dortmund – Real Madrid – 100 Jahre Freundschaftsspiel · Pixelscheucher @ 6. März 2015, 21:11 Uhr

    […] Der Das Pottblog hat wie so oft noch ein paar hintergründige Infos zum Spiel. […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.