Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 16. August 2009, 22:52 Uhr

Rosa Trikot vom VfL Bochum sorgt für hohe Zugriffszahlen


Zugriffszahlen Pottblog: Das rosa Trikot vom VfL BochumVor rund einem Monat veröffentlichte ich den Beitrag Das rosa Trikot vom VfL Bochum. Dieser thematisiert – wer hätte es bei diesem Titel auch nur ansatzweise geahnt? – das rosafarbene Ersatzausweich-Trikot vom VfL Bochum. Ein Trikot wo mir eine zeitlang einige Leute nicht einmal glauben wollten, dass es das wirklich in dieser Farbkombination geben würde. Zwischenzeitlich gelang es mir dann auch ein Foto der rosafarbenen Trikothose zu machen – das habe ich extra für Ben Redelings fotografiert.

Zugriffszahlen Pottblog: Das rosa Trikot vom VfL BochumDoch beim heutigen „kleinen“ Revier-Derby zwischen dem FC Schalke 04 und dem VfL Bochum zeigte sich dann der Bochumer Verein in eben diesen Trikots. Für den VfL Bochum war das Spiel wahrlich nicht pretty in pink (wie DerWesten, das Internet-Portal der WAZ-Mediengruppe, die entsprechende Bilderstrecke nennt). Für die Besuchszahlen hier im Pottblog schon (siehe Bild oben und rechts):

Nicht gerade wenige Besucher des Pottblogs haben nach „bochum trikot pink“, „bochum trikot rosa“ und anderen dazugehörigen Suchbegriffen gesucht und den Weg zum besagten Artikel gefunden.

PS: Laut VfL Bochum ist das Ausweichtrikot übrigens nicht rosa (oder gar Brombeerjoghur-Rot wie es in diesem Kommentar genannt wurde), sondern „Pink-Magenta“. Klingt brutto wie netto irgendwie nach Telekom… ;)


7 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.