Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 8. August 2009, 15:34 Uhr

McDonald’s hat mal wieder Coca-Cola Gläser im Angebot


Eigentlich ist dieses Posting nur ein Test, ob der mobile Upload wieder richtig funktioniert… der ging nämlich gestern nicht!

Es gibt bei McDonald’s mal wieder Gläser als Beigabe zum normalen (ehemals Maxi-) Menü, worauf ich durch einen Twitter-Beitrag aufmerksam wurde.

Diesmal sehen die Gläser wie die klassischen Dosen von Coca-Cola aus – und meiner Meinung nach deutlich besser als die Gläser, die es zuletzt mal bei einer Aktion dazu gab.

Sehr sinnig finde ich auch den Warnhinweis auf der Pappverpackung, dem zufolge das Glas zerbrechlich ist…


11 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Michel @ 8. August 2009, 16:19 Uhr

    Ha, welch Zufall. Haben gerade eins erstanden. Und das kurz vorm Umzug.


  2. (2) Kommentar by Moonica @ 8. August 2009, 18:26 Uhr

    Da bin ich ja mal gespannt ob ich nächste Woche auch noch eins abstauben kann.


  3. (3) Kommentar by Markus @ 9. August 2009, 00:03 Uhr

    Ein neues Design ist das ja nicht, haben wir schon längere Zeit im Schrank stehen die Gläser.
    Aber danke für die Info :)


  4. (4) Kommentar by Jens @ 9. August 2009, 21:00 Uhr

    @Michel (1):
    Gläser kann man ja nie genug haben…

    @Moonica (2):
    Ich denke mal, dass es davon noch einige geben wird.

    @Markus (3):
    Gab’s solche Gläser schon? Aber wenigstens für den Rahmen der McDonald’s-Kampagne dürften die neu sein, oder?


  5. (5) Kommentar by Moonica @ 10. August 2009, 15:55 Uhr

    Ich hoffe es. Hätte gerne alle 6. Ein grünes und ein graues hab ich schon. Habe von allen Gläsern die ich hab 6 Stück.


  6. (6) Kommentar by mobo @ 11. August 2009, 15:38 Uhr

    Die selben Gläser gab es letztes Jahr als Zugabe bei Mc Donalds in Holland. Scheinen da so ein Rotationsprinzip zu haben. War immer voll stolz auf mein Glas. Und jetzt hat es jeder :-(


  7. (7) Kommentar by Maik M. @ 12. August 2009, 15:26 Uhr

    Ja, die sind wahrlich schick die Dinger!

    Aber dafür den McDämlich-dreck in sich reinschaufeln ist einfach ein zu hoher Preis! 😉


  8. (8) Pingback by Penetrant reich « Ich weiss auch nicht... « Genes Lebenswerk @ 12. August 2009, 21:27 Uhr

    […] Der Junge haut dann aber raus, ach lass, passt schon… Das Gesicht des Angestellten hättet ihr sehen sollen: Leicht verstört und total irritiert mit einem kleinen Fragezeichen überm Kopf. Er lies sich aber in seiner Tätigkeit nicht beirren und gab dem Kauz sein Wechselgeld, die Burger und Cola. […]


  9. (9) Kommentar by Jens @ 18. August 2009, 00:01 Uhr

    @Moonica (5):
    Das ließe sich ja sicherlich einrichten.

    @mobo (6):
    Das nennt man Synergieeffekt der Globalisierung… 😉

    @Maik M. (7):
    Vielleicht gibt es die ja auch noch ohne McDonald’s in anderen Läden.


  10. (10) Kommentar by Willi @ 18. August 2009, 14:04 Uhr

    Die Cola-gläser sind echt cool!!
    Hab leider noch keines!!
    Gibts die eigentlich nur bei McDonalds oder auch so zu kaufen???


  11. (11) Kommentar by Jens @ 26. August 2009, 22:12 Uhr

    @Willi (10):
    Momentan nur bei McDonald’s.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.