Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 6. August 2009, 05:23 Uhr

Heute: Fußball-Länderspiel der Frauen: Deutschland vs. Russland


Fußball-Länderspiel der Frauen: Deutschland vs. RusslandWie bereits vor einigen Tagen hier im Pottblog berichtet, findet ein Fußball-Länderspiel der Frauen: Deutschland vs. Russland statt.

Dieses Freundschaftsspiel der erfolgreichen Fußball-Frauen Deutschlands findet dieses Mal im Ruhrgebiet, genauer gesagt im rewirpowerstadion in Bochum statt. Damit ist das für 17:25 Uhr angesetzte Spiel quasi ein Auftakt zum WM-Jahr 2011, denn für die Frauen-Fußball-WM 2011 hat auch Bochum den Zuschlag erhalten.

Laut vfl-bochum.de wurden über 10.000 Karten bereits im Vorfeld verkauft, so dass man eine gute Chance hat, noch Karten zu erwerben.
Neben den üblichen Verkaufsstellen wird es ab 10:00 Uhr auch eine Frühkasse am Stadion geben.


6 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by madboy1963 @ 6. August 2009, 10:07 Uhr

    huhu…
    lass uns heute in bochum ne supi sause feiern… unsere frauen habens ja nu wirklich verdient… also, alle man auf zum ruhrstadion…
    freue mich auf ein fussballfest…
    ganz lieben gruß…
    martin


  2. (2) Kommentar by B.Mende @ 6. August 2009, 17:34 Uhr

    Liebe Fußballfreunde, es fällt mir immer auf das unser Mannschaftskapitän die Nationalhymne nicht mit singt! An was liegt das???? Bekommt Sie ihr Geld etwa aus einem „anderen“ Land und fühlt sie sich deshalb nicht mit Deutschland verbunden oder liegt es am lerneni??? Bitte um Nachricht
    Danke


  3. (3) Kommentar by Matthias @ 6. August 2009, 21:54 Uhr

    Da bin ich aber froh dass es noch eine Frühkasse gibt.
    Ich kaufe die Karten am liebsten in der Nähe des Veranstaltungsort.


  4. (4) Kommentar by Jens @ 8. August 2009, 13:32 Uhr

    @B. Mende (2):
    Das musst Du schon wohl selber direkt fragen. Ich denke hier wird keiner die Antwort wissen.

    @Matthias (3):
    Wobei vorbestellen bei manchen Dingen halt doch seine Vorteile hat.


  5. (5) Kommentar by Stas @ 10. Oktober 2009, 12:51 Uhr

    Russland – Sieg!
    Россия победит!


  6. (6) Kommentar by Jens @ 10. Oktober 2009, 23:53 Uhr

    @Stas (5):
    Nicht so ganz…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.