Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 6. August 2009, 23:49 Uhr

Deutschland vs. Russland: 3:1


Eintrittskarten für das Frauen-Fußball-Länderspiel Deutschland vs. RusslandÜber das Fußball-Länderspiel der Frauen: Deutschland vs. Russland in Bochum hatte ich bereits hier geschrieben, zuletzt noch direkt heute morgen als eine Art Termin-Erinnerung.

Ich selber wurde vor einigen Wochen (als ich die ersten Plakate dazu sah) auf das Spiel aufmerksam und entschied mich dann für einen Besuch (siehe die abgebildeten Tickets). Da könnte man jetzt „Print wirkt!“ drüber schreiben, denn die Print-Werbung hat mich darauf aufmerksam gemacht. Oder zählt Außenwerbung an Reklamewänden nicht als Print?

Egal – die Karten habe ich irgendwie werbebezogen erworben und das Spiel selbst heute war recht gut. Zwar vergaben die Deutschen einige sicher geglaubte Chancen, aber die Russen waren nicht so klar unterlegen wie ein Spielergebnis von 3:1 aussagt. Das letzte deutsche Tor fiel auch erst kurz vor Schlußpfiff und der deutsche Führungstreffer zum 1:0 durch Kerstin Garefrekes konnte auch nur wenige Augenblicke bejubelt werden, denn der darauf folgende Konterangriff führte auch gleich zum (ehrlicherweise muss man es so sagen…) verdienten Ausgleich.

Am Ende haben die Deutschen dann aber doch gewonnen und die Zuschauer in Bochum konnten ein schönes Spiel sehen, welches trotz hoher Temperaturen (natürlich auch auf dem Platz) sehr lebendig und unterhaltsam war.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.