Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 4. August 2009, 22:26 Uhr

Tippspiel zur Bundesliga-Saison 2009/2010 gestartet


PottometerJedes Jahr gibt es einen Beitrag auf den ich mich schon ein wenig freue1 – die Verkündung des Starts des neuen Tippspiels zur jeweiligen Bundesliga-Saison. Jetzt also die Saison 2009/10. Diesmal gefällt mir das verwendete Bild auch deutlich besser als im letzten Jahr2.

Leider habe ich mich bei der Liga-Verwaltung bei Kicktipp.de ein wenig verklickt, so dass bei der Auswertung der letzten Saison gerade die Auswertung der Ruhrgebietsfragen nicht möglich war. Man sollte halt nicht einfach mit einem beherzten Klick auf „JA“ den Neustart der Tipprunde zur kommenden Bundesliga-Saison veranlassen, wenn man nicht vorher alles korrekt ausgewertet und abgespeichert hat…

kicktipp.de/revier-derby - die AuswertungDaher gibt es jetzt leider nur die Auswertung der normalen Bundesliga-Saison 2008/2009 (siehe den Screenshot rechts):

(Tipp: Auf das Foto klicken und man kann sich den Screenshot der Abschlußtabelle beispielsweise in der Originalgröße anschauen!)

Gewonnen hat Thomas Vogt!
Herzlichen Glückwunsch (wenn auch etwas verspätet) an ihn!

Für die neue Saison gelten die bisherigen Regeln wie auch im letzten Jahr und wer noch nicht angemeldet ist kann sich kostenlos unter http://www.kicktipp.de/revier-derby/ für den Blog-Tipp für die Fußball-Bundesliga anmelden.

  1. auch wenn er mit Arbeit verbunden ist []
  2. auch wenn das Bild dort noch ein wenig älter ist []

1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Pingback by Bundesliga-Tipp von Revier-Derby: 11 Freunde sollt ihr sein – und Neustart zur Bundesliga-Saison 2010/2011 » Pottblog @ 15. August 2010, 17:00 Uhr

    […] der Bundesliga-Saison 2007/2008Wer wird Ruhrpottmeister in der Bundesliga-Saison 2008/2009?Tippspiel zur Bundesliga-Saison 2009/2010 gestartetStart der Rückrunde im Blog-Tipp für die BundesligaBundesliga-Spielplan 2009/2010 […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.