Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 31. Juli 2009, 18:01 Uhr

SparkassenGiro 2009 in Bochum


Vorbereitungen zum Sparkassengiro in BochumAuch 2009 findet wieder ein SparkassenGiro in Bochum statt, genauer gesagt am morgigen Samstag und auch übermorgen am Sonntag.
Schon letztes Jahr berichtete ich über den SparkassenGiro 2008 (aus diesem Beitrag stammt auch das Bild).

Mit diesem Beitrag möchte ich all die, die sich in die Bochumer Innenstadt aufmachen wollen über Sperrungen und dergleichen informieren bzw. auf entsprechende Informationsseiten verweisen:

So informiert auf der (oben verlinkten) offiziellen SparkassenGiro-Seite ein Infozettel und die Stadt Bochum selber stellt für den Samstag wie auch den Sonntag Informationen über Verkehrsbehinderungen durch Sperrungen zur Verfügung.

Wer also nicht gerade ein Teilnehmer des SparkassenGiros oder aber ein interessierter Anhänger des Radsportes ist, sollte vielleicht an diesem Wochenende die Bochumer Innenstadt eher meiden…


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.