Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 24. Juli 2009, 09:23 Uhr

Fußball-Länderspiel der Frauen: Deutschland vs. Russland in Bochum


Fußball-Länderspiel der Frauen: Deutschland vs. RusslandEs hängen nicht nur Wahlplakate in Bochum – wobei ich zugeben muss, dass ich aus weiter Entfernung erst an ein Plakat der Grünen gedacht hatte…

Aber in Wirklichkeit handelt es sich um ein DFB-Plakat um ein kommendes Fußball-Länderspiel der Frauen-Nationalmannschaft zu bewerben.

Offiziell geht es um die EM-Vorbereitung, doch inoffiziell wird wohl auch (vor allem stadiontechnisch) die Frauen-Fußball WM, die 2011 u.a. in Bochum stattfinden soll, mit einigen Testspielen vorbereitet.

In Bochum spielen die deutschen Spielerinnen am 6. August 2009 um 17:25 Uhr im Bochumer Ruhrstadion Revierpowerstadion gegen die russische Mannschaft.

Wenn man über den DFB den Online-Ticketshop von Eventim benutzt, zahlt man übrigens für die Bearbeitung (und den Versand im 0,55 Euro-Briefumschlag) 8,- Euro – na, wenn das kein Grund ist ggf. vor Ort die Tickets zu erwerben (siehe den EM-Vorbereitungs-Link; dann ganz nach unten scrollen).

Übrigens: Dauerkarteninhaber bzw. Vereinsmitglieder (jeweils vom VfL Bochum) haben die Möglichkeit an bestimmte Tickets günstiger zu kommen.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.