Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 20. Juli 2009, 08:23 Uhr

SingStar Mallorca Party und demnächst: Michael Jackson, Motown, Take That und U2


SingStar Mallorca Party (SonyPlaystation 2 / PS2)Als Fan der SingStar-Spiele bin ich erfreut, dass es hier immer wieder neue Editionen auch für die inzwischen an sich schon veraltete Sony PlayStation 2 gibt.

Als ich mir letztens eine neue Festplatte gekauft habe sah ich dann auch, dass es mit SingStar Mallorca Party eine neue SingStar-Edition gibt, die meines Wissens erst seit kurzem im Handel verfügbar ist.

Dachte ich damals, dass man das Niveau von SingStar Schlager nicht mehr unterbieten kann, wurde ich jetzt dadurch dann doch eines besseren belehrt…

Nachfolgend die Trackliste für diese Edition:

  • Almklausi – Ich Vermiss Dich (Wie Die Hölle)
  • Almklausi – Lo Lo Los Geht’s
  • Anna Maria Zimmermann – Wer Ist Dieser DJ?
  • Arsenium – Rumadei
  • Axel Fischer – Amsterdam
  • Chris Marlow – Santa Maria 2009
  • Creme 21 – Wann Wird’s Mal Wieder Richtig Sommer
  • Dieter De – Erna Kommt
  • DJ Abschleppdienst – Party, Palmen, Weiber und Bier
  • DJ Ötzi – Hey Baby
  • DJ Ötzi – Noch in 100.000 Jahren
  • DJ Ötzi & Hermes House Band – Life Is Life
  • Hermes House Band – Those Were The Days
  • Jürgen – Immer Wenn Ich Traurig Bin
  • Jürgen Drews – König Von Mallorca
  • Krümel – Mädchen Mädchen
  • Marco Bandero – Herzfest
  • Michael Wendler – Sie Liebt Den DJ
  • Michael Wendler – Nina
  • Mickie Krause – Jan Pilemann Otze
  • Mickie Krause – Orange Trägt Nur Die Müllabfuhr
  • Peter Wackel – Manchmal Möchte Ich Schon Mit Dir
  • Peter Wackel – Joana
  • Right Said Fred – Stand Up (For The Champions)
  • Schäfer Heinrich – Das Schäferlied
  • Stefan Peters – Schwarze Natascha
  • Strandgeier – Hände Hoch
  • Tim Toupet – Ich Bin Ein Döner
  • Tim Toupet – So Ein Schöner Tag (Fliegerlied)
  • Zascha – Herz, Schmerz Und Dies Und Das

Interessante Zusammenstellung – aber sicherlich nicht der Geschmack für jeden.

Für Menschen mit anderen Musikgeschmack dürfte es jedoch eventuell interessant sein, welche weiteren SingStar-Editionen in diesem Jahr noch erscheinen sollen. Ich hatte ja immer auf eine Robbie Williams-Edition getippt (weil es schon diverse Lieder von ihm in diversen SingStar-Editionen gibt) und scheine zum Teil recht behalten haben, denn laut dem oben verlinkten Wikipedia-Eintrag sind für dieses Jahr noch folgende Editionen geplant:

  • SingStar Michael Jackson
  • SingStar Motown
  • SingStar Take That
  • SingStar U2

Damit wäre das mit Robbie Williams zum Teil erfüllt – aber wahrscheinlich wird die Michael Jackson-Edition für viel mehr Aufsehen sorgen.


9 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Ben @ 20. Juli 2009, 12:02 Uhr

    Ha, schön noch ein Freund der SingStar-Reihe!

    Ich muss zugeben, ich finde auch gerade solche Musik für Singstar als Abwechsung zwischendurch (und je später die Party…) sehr erfrischend und lustig.

    Habe zuletzt bei Karstadt zugeschlagen, da gab es eine 5er Box Singstar für 45 Euro mit Summerhits, Aprés Ski (vergleichbar mit dem Musikstil von Mallorca), Deutsch Rock Vol. II und noch welchen.

    Bei Deutschrock Vol.2 ist übrigens mein Favorite: Helge Schneider mit Käsebrot. Macht sich sehr gut zwischen 2Raum Wohnung & Co. 😉


  2. (2) Kommentar by Anja @ 20. Juli 2009, 16:39 Uhr

    AHHH ja!!!!
    eine SingStar edition MICHAEL JACKSON wär echt suuuuper cool!
    MICHAEL JACKSON FOR EVER THE BEST!!!!!!!!!!!!!


  3. (3) Kommentar by Jens @ 20. Juli 2009, 21:25 Uhr

    @Ben (1):
    Okay, das ist natürlich ein Argument. Wobei das auch auf die Getränkeauswahl ankommt. Um es mal harmlos zu formulieren. 😉

    Die Box habe ich auch gekauft – und verschenke die Inhalte davon munter. Die Deutsch-Rock-Editionen mag ich jedoch eigentlich gar nicht.


  4. (4) Kommentar by Martin @ 21. Juli 2009, 01:07 Uhr

    Singstar Michael Jackson würde bestimmt allerbeste Singstar Version die neben den anderen Versionen rausgebracht wurde. Ich bin mir sicher dass die Hersteller dies auch schon im Kopf haben aber wegen Lizenz und solchen kram viele Probleme damit kriegen. Michael jackson ist halt teuer.


  5. (5) Kommentar by Jens @ 22. Juli 2009, 06:09 Uhr

    @Martin (4):
    Meines Wissens stand Michael Jackson bei Sony Music unter Vertrag. Insofern müsste da sicherlich was machbar sein…


  6. (6) Kommentar by Konzertheld @ 24. Juli 2009, 00:28 Uhr

    @1 Ben aber bitte nur, wenn es schon kräftig „je später der Abend…“ ist, oder? #schock


  7. (7) Kommentar by dicki @ 17. November 2009, 18:28 Uhr

    ich finde das es bestimmt sehr melodisch wird


  8. (8) Kommentar by Lottee @ 22. Dezember 2009, 20:05 Uhr

    oh mann der ist auf keiner anderen singstar drauf und das ist echt wunderlich! und jetzt da er gestorben ist, wäre es doch mal an der Zeit endlich eine Singstar edition für den zu machen!


  9. (9) Kommentar by Jenny @ 6. März 2010, 13:38 Uhr

    Ne Singstar-Version von Michael Jackson, da wäre ich auch mal total für :)
    Bin dann wohl eine der Ersten, die sich das Spiel kaufen wird *freu*
    Weiß man da nun schon irgendwie was Genaueres, ob es dieses Spiel geben wird?


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.