Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 15. Juli 2009, 21:44 Uhr

Interview mit Marcus Gloria zum Kino Open Air 2009


Marcus Gloria (Cooltour)Die Pressekonferenz zum Fiege Kino Open Air, was dieses Jahr bereits zum 11. Mal stattfindet, wurde natürlich von den klassischen Medienvertretern auch für O-Töne usw. genutzt.

Unter anderem war auch eine Reporterin vom Campusradio CT anwesend, die Marcus Gloria von der veranstaltenden Firma Cooltour interviewte.

Die Gelegenheit das ganze zu filmen nutzte ich – und natürlich hatte ich vorher um Erlaubnis gefragt.

Hier jetzt das Video:

(in höherer Qualität)

Schön finde ich ja sein Zitat

„Der Ruhri an sich ist auch wetterfest.“

PS: Auch bei Vimeo ist das Video zu sehen – und leider wieder mit dem Synchronisierungs-Defekt.


4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.