Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 15. Juli 2009, 21:44 Uhr

Interview mit Marcus Gloria zum Kino Open Air 2009


Marcus Gloria (Cooltour)Die Pressekonferenz zum Fiege Kino Open Air, was dieses Jahr bereits zum 11. Mal stattfindet, wurde natürlich von den klassischen Medienvertretern auch für O-Töne usw. genutzt.

Unter anderem war auch eine Reporterin vom Campusradio CT anwesend, die Marcus Gloria von der veranstaltenden Firma Cooltour interviewte.

Die Gelegenheit das ganze zu filmen nutzte ich – und natürlich hatte ich vorher um Erlaubnis gefragt.

Hier jetzt das Video:

(in höherer Qualität)

Schön finde ich ja sein Zitat

„Der Ruhri an sich ist auch wetterfest.“

PS: Auch bei Vimeo ist das Video zu sehen – und leider wieder mit dem Synchronisierungs-Defekt.


4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Marcel Postert @ 16. Juli 2009, 08:24 Uhr

    Ist doch Klasse das die Programmmacher mal Klassiker, wie Citizen Kane, s w, aufgenommen haben! Möge der Wettergott gnädig sein! Marcel


  2. (2) Kommentar by W.Petz @ 16. Juli 2009, 12:33 Uhr

    [Kommentar auf Wunsch des Verfassers gelöscht.]


  3. (3) Kommentar by W.Petz @ 16. Juli 2009, 12:51 Uhr

    Wilfried Petz
    45257 Essen
    Beitrag vom 16.07.09 2009, 12:33 Uhr

    […]

    Hallo, und wertes Team !

    Meinen Beitrag bitte streichen.
    Er gehört nicht in diese Abteilung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Wilfried Petz


  4. (4) Kommentar by Jens @ 17. Juli 2009, 22:16 Uhr

    @Marcel Postert (1):
    Finde ich auch gut! Vielleicht schaue ich da auch mal rein.

    @W. Petz (3):
    Ich habe den ersten Beitrag von Ihnen komplett gelöscht, beim zweiten Beitrag habe ich ihre persönlichen Daten entfernt, da diese hier nicht angegeben werden müssen.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.