Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 12. Juli 2009, 00:14 Uhr

FAZ: Technik und Motor jetzt wieder dienstags und nicht mehr samstags


Jetzt wieder dienstags: Technik und Motor (FAZ)Bei der Lektüre der gestrigen Samstags-Ausgabe der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) hätte ich beinahe die nebenstehend abgebildete Eigenwerbung beinahe übersehen und mitsamt der (ausgelesenen) FAZ dem Altpapier übergeben.

Demnach wird die von mir allseits geschätzte FAZ-Beilage Technik und Motor ab dem 21. Juli wieder dienstags erscheinen und nicht mehr am Samstag. Damit geht T&M wieder auf den alten Erscheinungstermin zurück, denn dass diese Beilage in der Samstags-Ausgabe erschien, war auch erst mit Jahresbeginn 2009 so (siehe dazu den Beitrag 2009 ist Samstag der neue Dienstag).

Schade. Samstags die FAZ zu lesen kam mir – da ich da normalerweise nicht im Büro bin – irgendwie mehr entgegen, man hatte viel mehr Zeit die ganze Zeitung zu lesen und samstags war ja auch noch mit Strizz einer meiner Lieblingscomics in der FAZ.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.