Interview: Reinhard Wiesemann vom Unperfekthaus in Essen (Teil 2: Gadgetabend)
Gestern bereits – anfangs mit einigen technischen Problemen ((bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie jetzt bereits behoben sind)) – gab es den ersten Teil des Interviews mit Reinhard Wiesemann vom Unperfekthaus in Essen.
Jetzt dann den zweiten Teil, der sich primär um den Gadgetabend dreht, der jetzt gerade zum zweiten Mal im Unperfekthaus stattfand.
In dem Video-Interview erklärt Reinhard Wiesemann was der Gadgetabend ist und warum es den Gadgetabend gibt – und man erfährt en passant auch noch etwas über ein neues Projekt des Unperfekthauses:
Interview mit Reinhard Wiesemann (Unperfekthaus) zum Gadgetabend von Jens Matheuszik bei Vimeo
(bei YouTube: einfache bzw. höhere Qualität)
Wer jetzt Interesse am Gadgetabend bekommen hat – laut der Projektseite des Unperfekthauses findet der Gadgetabend das nächste Mal am Mittwoch, den 12. August 2009, zum dann dritten Mal statt.
Huh, neueste technische Gerätle ausprobieren dürfen.
Da schlägt das herz eines jeden Mannes höher.
Kostet es denn Eintritt?
[…] Ein Video-Interview mit Reinhard Wiesemann (Dem Erfinder des Events) über den Gadgetabend im Pottbl… […]
@Xavier (1):
Jein. Der Gadgetabend an sich nicht. Der Eintritt ins Unperfekthaus jedoch schon. Man zahlt 5,50 Euro Eintritt und hat dabei nicht nur den Tageseintritt, sondern auch eine Getränke-Flatrate (warme und kalte Getränke, aber kein Alkohol – das kostet extra).
[…] Interview: Reinhard Wiesemann vom Unperfekthaus in Essen (Teil 2: Gadgetabend) außer über die Queen und die königliche Familie! [↩]siehe dazu die Pottblog-Berichte Speakers’ Corner 2.0 in Essen und Speakers’ Corner 2.0 in Essen inoffiziell eingeweiht [↩] Abgelegt unter: Gesellschaft, Internet und IT, Kulturhauptstadt 2010, Medien, Kulturhauptstadt 2010, Potential, Pottblog(ger), Ruhrgebiet, Pottblog(ger), Unterwegs, Medien, Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) / DerWesten […]