Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 10. Juli 2009, 07:23 Uhr

Interview: Reinhard Wiesemann vom Unperfekthaus in Essen (Teil 2: Gadgetabend)


Reinhard Wiesemann (Unperfekthaus) im InterviewGestern bereits – anfangs mit einigen technischen Problemen ((bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie jetzt bereits behoben sind)) – gab es den ersten Teil des Interviews mit Reinhard Wiesemann vom Unperfekthaus in Essen.

Jetzt dann den zweiten Teil, der sich primär um den Gadgetabend dreht, der jetzt gerade zum zweiten Mal im Unperfekthaus stattfand.

In dem Video-Interview erklärt Reinhard Wiesemann was der Gadgetabend ist und warum es den Gadgetabend gibt – und man erfährt en passant auch noch etwas über ein neues Projekt des Unperfekthauses:


Interview mit Reinhard Wiesemann (Unperfekthaus) zum Gadgetabend von Jens Matheuszik bei Vimeo
(bei YouTube: einfache bzw. höhere Qualität)

Wer jetzt Interesse am Gadgetabend bekommen hat – laut der Projektseite des Unperfekthauses findet der Gadgetabend das nächste Mal am Mittwoch, den 12. August 2009, zum dann dritten Mal statt.


4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.