Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 28. Juni 2009, 17:41 Uhr

Terminhinweise: Mac User Treff, pl0gbar Ruhr, Gadgetabend


In den kommenden Tagen sind wieder einige interessante Termine für Computer, Web 2.0 und allgemein Technikinteressierte – als da wären:

Mac User Treff: Montag, 29.06.2009 ab 18:00 Uhr
Zum jetzt 50. Mal findet im Unperfekthaus in Essen der Mac User Treff statt. Hier trifft man andere Apple-Nutzer, hilft sich bei technischen Fragen (ob ich diesmal dran denke zu fragen, wie man die Verknüpfung von .doc/.xls & Co. mit der Testversion von Microsoft Office entfernt? ((allein das ist ein Grund für diesen Blogbeitrag gewesen, damit ich mich dran erinnere…)) ), kann einen Einblick auf die neuesten Produkte nehmen usw.usf.

Tipp: Wer ein Mac(Book ((alles andere wäre u.U. schwer)) ) mitbringt, muss die 5,50 Euro für die Getränke-Flatrate im Unperfekthaus nicht bezahlen – dann übernimmt der mStore Essen diesen Eintrittspreis.

***

pl0gbar Ruhr: Dienstag, 30.06.2009 ab 19:00 Uhr
Schon zum 45. Mal findet die pl0gbar Ruhr jetzt statt – überwiegend traf man sich bisher in Bochum und der aktuelle Treffpunkt ist das Mangold Bochum. Persönlich mag ich ja das Café Konkret im Bermudadreieck lieber ((und vielleicht wird das jetzt in der Sommer-Saison auch eher frequentiert)) – aber das Mangold hat einen großen Vorteil: Dort gibt es Ben & Jerry’s… ;)

Hinweis: Wer zur pl0gbar Ruhr kommen will, sollte sich auf der entsprechenden pl0gbar-Seite vorab anmelden, damit ggf. notwendige Tische reserviert werden können!

***

2. Gadgetabend: Mittwoch, 08.07.2009 ab 19:30 Uhr
Zum zweiten Mal findet im bereits oben erwähnten Unperfekthaus in Essen der so genannte Gadgetabend statt. Beim ersten Mal konnte ich leider nicht, aber da da sganze so interessant klingt, könnte ich mir vorstellen beim 2. Gadgetabend dabei zu sein.
Toll wäre es, wenn dort jemand ein neues 13″-MacBook Pro mitbringt – das würde mich persönlich sehr interessieren…


4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.