Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 20. Juni 2009, 20:31 Uhr

Pot(t)pourri (91)


Potpourri, frz.: Allerlei, kunterbunte Mischung
Pot(t)pourri, dt.: Kurze vermischte Beiträge im Pottblog

***

Auf der Seite von Marco Hellfritzsch habe ich das Lied Hells Angies: Angie quit living on dreams gesehen – schon recht amüsant. :)

***

Jörg Tauss ist aus der SPD ausgetreten. Das bedaure ich persönlich und sehe es ähnlich wie in dem Beitrag Tauss tritt aus bei Rot steht uns gut.
Eventuell kann sich ja diesen Austritt auch MdB Martin Dörmann (SPD) zu schreiben – denn sein Verhalten gegenüber Jörg Tauss in der Debatte zu den Netzsperren war meiner Meinung nach einfach beschämend.
Man kann anderer Meinung sein1, aber so sollte man – vor allem in einem Rechtsstaat mit Unschuldsvermutung (das ist Deutschland doch noch, oder?) – nicht mit anderen Abgeordneten, vor allem mit Abgeordneten der (damals noch) eigenen Fraktion umgehen.

Bei YouTube gibt es zwei interessante Videos zum Thema vom heutigen Tage:

***

Die Ruhrgebiets-Ausgabe der BILD fragt sich was mit den Spenden-Millionen für das Konzerthaus in Bochum passiert, wenn dieses nicht gebaut wird. Denn das ist momentan doch ein wenig in der Schwebe…

***

Eine interessante – aber leider nicht ganz günstige – Alternative zum normalen Staubsauger ist der iRobot Roomba 560, zu dem es auch einen Video-Test bei YouTube gibt.

  1. wobei ich da die Vermutung habe, dass das eher andere Gründe hatte []

2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Thomas @ 21. Juni 2009, 19:06 Uhr

    Was Herr Dörmann da abgelassen hat, könnte als Musterbeispiel für Mobbing dienen.


  2. (2) Kommentar by Jens @ 21. Juni 2009, 21:00 Uhr

    @Thomas (1):
    Ja, das waren Umgangsformen, die man niemanden wünscht. Und sowas im hohen Haus.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.