Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 13. Juni 2009, 10:23 Uhr

Bundestrainerchen


Bundestrainerchen
 

Vor mehr als zwei Monaten berichtete ich darüber, dass der Fußballladen „Der Geist von Malente“ in Kürze schließt. Im April gab es dann noch einen Ausverkauf, wo man noch das eine oder andere Schnäppchen machen konnte.

Ich habe z.B. das oben abgebildete kleine T-Shirt Bundestrainerchen gekauft und kam erst vor kurzem jetzt dazu das ganze entsprechend zu verschenken. Schönes Shirt, gefällt mir wirklich!

Schade nur, dass es den Geist von Malente in Bochum nicht mehr gibt. Statt in Bochum gibt es den Malente-Fussballshop aber im Internet.


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.