Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 9. Juni 2009, 07:23 Uhr

Strizz: Das siebte Jahr


Strizz: Das siebte JahrFrüher habe ich den Comic Strizz (von Volker Reiche) in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) immer recht gerne gelesen.

Jeden Tag gab es da einen tagesaktuellen Comic, der aktuelle Geschehnisse (Bundestagswahl, Fußball-WM usw.usf.) aufgriff.

Doch irgendwann schaffte ich die tägliche Lektüre der FAZ ab und damit war es für mich dann „Aus“ für Strizz. Doch seitdem der Samstag der neue Dienstag (bei der FAZ) ist, lese ich Strizz wieder regelmäßig jeden Samstag.

Für die verpassten Folgen kann ich dann auf die Strizz-Bücher zurückgreifen.
Unlängst wurde ich z.B. auf Strizz: Das siebte Jahr aufmerksam (siehe Abbildung) und musste dabei feststellen, dass ich auch bei der Buchreihe etwas in Verzug geraten bin, da ich auch Strizz: Das sechste Jahr noch gar nicht gelesen, geschweige denn gekauft habe.


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.