Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 6. Juni 2009, 22:52 Uhr

Twitterwall zur Europawahl #eu09


Wer morgen via Twitter über die Europawahlen informiert sein will, der sollte sich die Twitterwall zur Europawahl anschauen, die alle öffentlichen Twitter-Beiträge mit dem Hashtag #eu09 gesammelt anzeigt.

Ich bin gespannt ob via Twitter auch Wahlergebnisse vorab verbreitet werden und möchte dahingehend auf die Twitterwette in Sachen Europawahlprognosenpetze der Ruhrbarone verweisen.

PS: Mit Dank an Dennis Morhardt, der mich auf diese Twitterwall aufmerksam gemacht hat.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.