Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 4. Juni 2009, 06:23 Uhr

Ab heute: Kino im Stadion


Ab heute findet im Dortmunder Westfalenstadion bzw. dem Signal-Iduna-Park wieder die Veranstaltungsreihe Kino im Stadion statt.

Kino im Stadion

Dabei kann man sich auf der (angeblich) größten Kinoleinwand der Welt im (garantiert) größten Fußballstadion Deutschlands aktuelle Filme – aber auch Klassiker – sich anschauen.

Eigentlich beginnt das ganze erst ab morgen (5. Juni 2009), aber heute gibt es schon den ersten Film James Bond 007: Ein Quantom Trost quasi als Generalprobe.

Danach geht es dann weiter mit den Kinovorstellungen aber auch Konzerten. Besonders interessant im Programm klingt z.B. 10 Jahre Bang Booom Bang und der BVB-Traditionsabend.

Weiteres z.B. hier bei DerWesten.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.