Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 3. Juni 2009, 17:23 Uhr

Moritz Fiege + Kamps = ExtraSchicht-Kruste


Zur Extraschicht, der langen Nacht der Industriekultur am 27. Juni 2009, bietet die Bochumer Privatbrauerei Moritz Fiege zusammen mit der Bäckereikette Kamps ein eigenes Brot an: die ExtraSchicht-Kruste.

So wurde es jedenfalls heute in der Zirbelstube der Brauerei im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt (die ich von meinem BrauKultTour-Besuch her kenne), denn dort wurde gerade die Kooperation zwischen der Bäckereikette und der Brauerei verkündet.

Die Extraschicht-Kruste wird dabei den Geschmack von Moritz Fiege Gründer aufweisen und ab sofort in vielen Kamps-Bäckereien des Ruhrgebiets erhältlich sein. Autofahrer brauchen übrigens keine Angst haben, denn die Extraschicht-Kruste soll keinerlei Alkohol enthalten, da sich dieser beim Backen vollständig verflüchtigen soll.

Wer dieses „Bierbrot“ erwerben will, muss sich aber sputen, da es das ganze nur bis zum ExtraSchicht-Samstag gibt!

Ich finde diese Idee ganz witzig – und es handelt sich meiner Meinung nach um eine schöne Kooperation zugunsten eines tollen Ereignisses.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.