Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 25. Mai 2009, 05:59 Uhr

Borussia Dortmund: „Danke für die geile Saison!“


Gestern gab es die Evonik-Werbung Wir stehen hinter dem BVB. Genau wie Schalke, in der heutigen Ausgabe der Ruhr Nachrichten gab es dann eine eigene Werbung von Borussia Dortmund (BVB):


Danke für die geile Saison!

 

Unter dem Motto Danke für die geile Saison! heißt es:

7 Siege in Serie – Vereinsrekord
die wenigsten Niederlagen
zu Hause ungeschlagen
über 1,26 Mio Zuschauer wie immer spitze
Ihr seid die besten Fans der Welt!

Aufmerksamen fällt auf, dass da wohl noch Platz für irgendetwas in Sachen internationales Geschäft gewesen ist – aber durch das merkwürdige Last-Minute-Tor des HSV1 musste das leider wegfallen.

Weiter informiert einen die Werbung darüber, dass unter bvb.de/ticketing/ (und in der BVB-Geschäftsstelle) die neuen Dauerkarten ab sofort erhältlich sind.

Das jedoch der BVB die Preise für die Tickets erhöht hat – dafür reichte dann der Platz auf der Anzeige wohl nicht mehr aus…

  1. heben sich eigentlich mehrere Abseits auf, so nach dem mathematischen Motto Minus mal Minus ergibt Plus? []

Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.