Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 24. Mai 2009, 18:55 Uhr

„Wir stehen hinter dem BVB. Genau wie Schalke.“


Eigentlich wollte ich ja über den letzten Spieltag der Bundesliga nicht bloggen. Zu sehr fand ich es dann doch schade, dass Borussia Dortmund (BVB) sich nicht für den UEFA Cup die UEFA Europa League qualifiziert hat.

Die Lektüre der Ruhr Nachrichten, die am heutigen Sonntag eine Sonderausgabe an die Abonnenten verteilt haben, bringt mich dann doch dazu, darüber zu berichten.

Genauer gesagt nachfolgend abgebildete Werbung von Evonik (dem Hauptsponsor von Borussia Dortmund):


Evonik-Werbung:

 

Mit den sehr schönen Worten

„Wir stehen hinter dem BVB. Genau wie Schalke.“

weist Evonik noch einmal darauf hin, welche Mannschaft des Ruhrgebietes in der vergangenen Saison das beste Team war. Sehr schön!

Bin nur gespannt, ob sich jetzt wieder halb Gelsenkirchen aufregt (wie damals mit der netten Werbung zum Revier-Derby zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04)…


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.