Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 21. Mai 2009, 14:42 Uhr

Name für Linkschau im Pottblog gesucht (und gefunden?)


Vor ein paar Tagen erwähnte ich es bereits, dass ich mir überlege eine Rubrik nur mit Linkhinweisen im Pottblog anzubieten.

Diese Rubrik soll jedoch – analog zum Beispiel zu den gesammelten Mini-Infos unter Pot(t)pourri – einen Namen tragen, der auch irgendwie inhaltlich mit dem Pott(log), dem Ruhrgebiet usw. zu tun hat.

Hier im Blog aber insbesondere auch via twitter hatte ich dahingehend um Rückmeldungen gebeten – und auch massiv1 bekommen:

Erst einmal Danke für die zahlreichen Rückmeldungen – spontan am besten gefallen haben mir folgende Vorschläge:

Für welchen Titel ich mich genau entscheiden werde, weiss ich noch nicht genau – aber ich denke einer der oben genannten Favoriten wird es sein. Ich möchte mich schon jetzt noch einmal bei allen Einsendern bedanken!

  1. jedenfalls massiver als direkt via Web []

2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Matthias @ 21. Mai 2009, 21:23 Uhr

    „Links anne Ruhr“ würde wohl am besten passen… 😉


  2. (2) Kommentar by Jens @ 27. Mai 2009, 21:54 Uhr

    @Matthias:
    Ja, der Name gefällt mir recht gut… aber wenn ich ehrlich bin ist die endgültige Entscheidung noch nicht gefallen.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.