Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 16. Mai 2009, 14:41 Uhr

FDP gegen Netzsperren


Maja Pfister (FDP LV Net)So langsam wird es parteipolitisch bunt hier im Pottblog…

Aber ich bin sehr erfreut darüber, dass die FDP auf ihrem Bundesparteitag in Hannover, sich ausdrücklich gegen die geplanten Netzsperren der Bundesregierung ausgesprochen hat.

Unter anderem auf Antrag von Maja Pfister, der Vorsitzenden des FDP-„Landesverbandes“ Net, wurde der Dringlichkeitsantrag „Keine Zensur des Internets“ beschlossen.

Sehr schön – nach Bündnis ’90 / Die Grünen (mit Ausnahme der nicht relevanten grünen Zensursula) ist die FDP meines Wissens die zweite Bundespartei, die sich gegen die Netzsperren aussprechen.

Die Rede von Maja Pfister, mit der der Antrag begründet wurde, gibt es auch als MP3-Datei (Download bzw. Streaming).

PS: Das Bild von Maja Pfister stammt von der FDP LV Net-Seite.


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.