Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 16. Mai 2009, 14:10 Uhr

Europäischer Aktionstag der Gewerkschaften in Berlin


Europäischer Aktionstag 16.05.2009Am heutigen 16. Mai 2009 findet in Berlin eine Großdemonstration des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) statt, die unter dem Motto Die Krise bekämpfen. Sozialpakt für Europa! Die Verursacher müssen zahlen. stattfindet.

Insgesamt gesehen handelt es sich um eine europaweite Aktion, deren Ziele man gut auf der ver.di-Sonderseite zum 16. Mai nachlesen kann.

Eigentlich hätte ich auch nach Berlin fahren können, doch unter anderem die Haushaltsberatungen für die Stadt Olfen sprechen dann doch dagegen.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.