Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 15. Mai 2009, 20:48 Uhr

Live-Blogging vom Grand Prix … Eurovision Song Contest reloaded


Letztes Jahr gab es mindestens dreimal Live-Blogging vom Grand Prix Eurovision de la Chanson Eurovision Song Contest, diesmal weiß ich nur von zweien.

Aber beide sind sicherlich jeden Klick wert:

Einmal gibt es das bei Pleitegeigers Weblog (wie auch schon im Jahr zuvor) als auch bei Coffee & TV.

Ich werde sehr wahrscheinlich1 dabei sein, denn letztes Jahr war das ganze sehr amüsant. Auf jeden Fall deutlich amüsanter und unterhaltsamer als das Abschneiden der No Angels.

Dieses Jahr tritt übrigens für Deutschland eine Kombination auf, die ich in dieser Form nie gesehen habe2 und deren Lied ich auch nie gehört habe. Bin daher mal ganz gespannt, für was wir den gefühlten vorvorletzten Platz bekommen. 😉

  1. da der geplante Kino-Abend mit Star Trek abgesagt wurde []
  2. Ausscheidungsentscheidung war dieses Jahr wohl zu teuer… []

4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Stefan @ 16. Mai 2009, 12:04 Uhr

    Nachdem wir schon beim Live-Blogging von Stefan Raabs BUVIOCO jede Menge Spaß hatten nehmen wir „die Europameisterschaften“ natürlich auch noch mit.
    So gegen 20.00 Uhr gehts los.
    http://www.bar-blog.de/2009/05/11/eurovision-song-contest-2009-in-moskau-live-blogging-am-16-mai-auf-dem-barnim-blog/

    Grüße aus dem regnerischen Barnim

    von Stefan


  2. (2) Kommentar by Christoph @ 16. Mai 2009, 12:59 Uhr

    Wie Du ja schon bei Twitter erleben konntest … werde ich mich auch nicht zurück halten 😉


  3. (3) Kommentar by Jens @ 16. Mai 2009, 15:24 Uhr

    @Stefan (1):
    Ah, Danke für den Hinweis!

    @Christoph (2):
    Das nenne ich eine Drohung!


  4. (4) Pingback by zweipunktnull » Blog Archive » Eurovision Song Contest: Titten, Thesen, Temperamente @ 16. Mai 2009, 21:13 Uhr

    […] zu vergnügen, welches auch dieses Jahr wieder auf mehreren Blogs stattfindet. Der Pottblogger weiß, dass es das zum Beispiel wieder bei Pleitegeiger oder bei Coffee and TV geben […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.