Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 15. Mai 2009, 20:48 Uhr

Live-Blogging vom Grand Prix … Eurovision Song Contest reloaded


Letztes Jahr gab es mindestens dreimal Live-Blogging vom Grand Prix Eurovision de la Chanson Eurovision Song Contest, diesmal weiß ich nur von zweien.

Aber beide sind sicherlich jeden Klick wert:

Einmal gibt es das bei Pleitegeigers Weblog (wie auch schon im Jahr zuvor) als auch bei Coffee & TV.

Ich werde sehr wahrscheinlich ((da der geplante Kino-Abend mit Star Trek abgesagt wurde)) dabei sein, denn letztes Jahr war das ganze sehr amüsant. Auf jeden Fall deutlich amüsanter und unterhaltsamer als das Abschneiden der No Angels.

Dieses Jahr tritt übrigens für Deutschland eine Kombination auf, die ich in dieser Form nie gesehen habe ((Ausscheidungsentscheidung war dieses Jahr wohl zu teuer…)) und deren Lied ich auch nie gehört habe. Bin daher mal ganz gespannt, für was wir den gefühlten vorvorletzten Platz bekommen. ;)


4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.