Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 14. Mai 2009, 23:40 Uhr

Fotos und Sponsoren von der Bundesdelegiertenkonferenz 2009


Inzwischen habe ich mehr als 100 MB an Fotos von der Bundesdelegiertenkonferenz 2009 bei flickr hochgeladen. Eigentlich wollte ich das zwischendurch in Berlin selbst erledigen, aus technischen Gründen kam ich jedoch nicht dazu.

Aber besser spät als nie. Nachfolgend eine Auswahl der Bilder und der Link zum flickr-Set:

Die Bilder finden sich – nahezu völlig unsortiert – in meinem flickr set: Grüne: Bundesdelegiertenkonferenz 2009 – nachfolgend eine zufällige Auswahl:


Auch auf dieser Bundesdelegiertenkonferenz gab es – wie schon 2008 in Erfurt – diverse Aussteller und Sponsoren. Mein Eindruck ist es jedoch gewesen, dass gegenüber der BDK in Erfurt die Anzahl der Sponsoren deutlich zurückgegangen ist.

Auch hier gibt es wieder ein flickr set: Grüne: Sponsoren der #bdk09 – nachfolgend eine zufällige Auswahl:


Übrigens: Ich kann es nicht verstehen, wenn man sich einerseits über Sponsoren auf einem Parteitag aufregt und sich andererseits dann auch über die zu hohen Preise für das Catering mokiert. Gerade durch Aussteller und Sponsoren können solche Kosten auf legale Art und Weise minimiert werden. Aber das mal nur am Rande gesagt.

PS: Über die Modalitäten meiner Bloggerei auf der #bdk09 habe ich unter anderem in diesem Beitrag berichtet.


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.