Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 11. Mai 2009, 05:23 Uhr

Der Online-Wahlkampf der SPD: Interview mit Sebastian Reichel


Sebastian Reichel (SPD)Beim PolitCamp vergangene Woche nutzte ich auch die Chance ein paar Fragen an Sebastian Reichel (@ReichelS) zu stellen.

Sebastian arbeitet für die (für mich) einzig akzetable Nordkurve, dem Wahlkampf-Bereich der SPD im Berliner Willy-Brandt-Haus, der für die kommenden Wahlen (Europawahlen, Bundestag) eingerichtet worden ist, um dort die Wahlkampfkampagne zu planen.

In dem Interview geht es um den Online-Wahlkampf der SPD und am Ende auch um das Thema „Netzsperren im Internet“:


Interview mit Sebastian Reichel zum Online-Wahlkampf der SPD von Jens Matheuszik bei Vimeo
(iPhone/iPod touch-kompatibler Link – bei YouTube: einfache bzw. höhere Qualität)


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.