Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 9. Mai 2009, 10:33 Uhr

Schwarz-Grüne Zusammenarbeit


Während ich hier gerade auf dem Parteitag der Grünen (siehe auch den Beginn der dazugehörigen Artikelreihe) bin, findet parallel in Essen ein Landesparteitag der CDU Nordrhein-Westfalens statt.

Und pünktlich zu diesem Parteitag haben die Christdemokraten ein neues Internet-Angebot gestartet:


blog.cdu-nrw.de (Screenshot)

Unter blog.cdu-nrw.de gibt es zum Parteitag ein Blog, welches folgenden Zweck erfüllen soll:

„[Dieses Blog soll…] Menschen aus der Partei die Gelegenheit […] geben, ihre Eindrücke und Meinungen wieder-zugeben. Sie stellt die Plattform zur Verfügung, für die Inhalte sind die Redakteure selbst verantwortlich. Auf dem 30. Landesparteitag berichtet ein junges CDU-Mitglied aus der Zukunftsakademie über seine Eindrücke vom Parteitag.“

Bei dem jungen CDU-Mitglied handelt es sich um David J. Ludwigs, der zuletzt über Pfefferminz-Wahlwerbung berichtete.

PS: Wer sich über den Titel dieses Beitrages wundert – ohne das WLAN der Grünen auf der #bdk09 hätte ich jetzt nicht über das Blog der CDU NRW berichten können.


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.