Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 8. Mai 2009, 19:35 Uhr

12 % für die Grünen bei der Europawahl…


(dies ist ein Beitrag aus der Beitragsserie
Grüne Parteitags-Bloggerei)
 

twitpolitik-Logo… das mit den 12 % in Europa verkündet jedenfalls gerade Cem Özdemir, der Vorsitzende der Grünen, unter Bezugnahme auf den aktuellen Deutschland-Trend der ARD(?). Damit wären die Grünen bei der Europawahl in ganz Deutschland die drittgrößte Partei.

Er hält gerade seine Eröffnungsrede und wenn nicht gerade das Netz kurz abgestürzt wäre, hätte ich auch ein paar interessante Zitate digital dokumentieren können. A propos abgestürzt:

Auf dieser speziellen Seite bei gruene.de werden übrigens nicht nur die Blogger vorgestellt, sondern auch deren Blogbeiträge per RSS-Feed verlinkt. Klappt jedoch leider mit meinem Feed derzeit anscheinend nicht. Aber wird sicherlich schon noch werden – es gab nämlich keine technischen Änderungen gegenüber dem funktionsfähigen Feed von der BDK im vergangenen November.

Ansonsten möchte ich noch einmal auf den speziellen twitter-Account @twitpolitik hinwiesen, wo ich live von der BDK berichte.

PS: Über die Modalitäten meiner Bloggerei auf der #bdk09 habe ich unter anderem in diesem Beitrag berichtet.

Episoden der Beitragsserie Grüne Parteitags-Bloggerei

  1. Es grünt so grün… vor dem Parteitag der Grünen (#bdk09)

Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.