Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 2. Mai 2009, 11:44 Uhr

PolitCamp09: Session-Plan Samstag


Das PolitCamp09 (#pc09) läuft inzwischen. So eben haben Stefan Evertz und ich die Sessionplanung für den heutigen Samstag durchgeführt.

Technisch gesehen war das am Anfang doch eine schwere Geburt – ich bin ziemlich ungewohnt dabei, wenn ich an einem MacBook mit einer reduzierten Auflösung ((wegen des Beamers)) arbeiten muss. Aber es hat ja doch noch geklappt und während der Plan gerade im Haus verteilt wird, habe ich die Sessionplanung des PolitCamp09 für den Samstag auch ins Netz gestellt

Damit es umso schneller klappt, habe ich das ganze bei mir hier im Pottblog gehostet:

Bitte entschuldigt die HTML-Darstellung … das ist der HTML-Export von NeoOffice, der nicht ganz optimal läuft.


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.