Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 29. April 2009, 23:18 Uhr

Nur noch zwei, drei Tage bis zum PolitCamp09


PolitCamp09-Mixxt-CommunityIn drei Tagen (berücksichtigt man das Warm-Up-BBQ sind es sogar nur noch zwei Tage) startet das PolitCamp09 in Berlin.

Die erst vor kurzem gestartete Community unter politcamp.mixxt.de brummt und ich danke da nicht nur den zahlreichen PolitCamp-Teilnehmern, die eine Session vorgeschlagen haben, sondern auch den Teilnehmern, die mit wertvollen Anregungen und Hinweisen sich gemeldet haben. Und ich danke auch insbesondere Stefan Evertz, der sich am Samstag um die „eigentliche“ Sessionplanung vor Ort kümmern wird und auch schon im Vorfeld mit Rat (und auch viel Tat) aufgrund seiner BarCampRuhr-Erfahrungen zur Verfügung stand.

Angesichts der bisher vorgestellten Themenvorschläge im Wiki bin ich gespannt, welche Sessions dabei dann beim PolitCamp selbst gehalten werden. Die Erfahrung zeigt es schließlich, dass die im Vorfeld eingereichten Themenvorschläge nicht 1:1 dem eigentlichen Session-Programm entsprechen. Sei es nun, weil vor Ort Sessions vorgeschlagen wurden, die im Wiki nicht genannt worden sind, sei es, weil (vorgeschlagene) Referenten gar nicht da sind oder sei es, weil „thematisch ähnliche“ Sessions eigenständig von den Sessioninitiatoren „zusammengelegt“ worden sind.

Genaueres wird man dann in Kürze live erleben. Ich freue mich schon!


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.