Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 12. April 2009, 00:10 Uhr

Apps für das iPhone als günstiges Osterangebot


Wie ich u.a. dank MacNotes erfahren habe, gibt es noch bis zum Ende des heutigen Ostersonntags eine spezielle Osteraktion für deutschsprachige Apps für das Apple iPhone bzw. den iPod touch (siehe auch die entsprechende Seite). Dabei werden die Programme zum Teil deutlich günstiger angeboten als vorher – wer sich also für eines der Programme interessiert, sollte vielleicht jetzt noch schnell ein Osterschnäppchen machen.

Einige der in dieser Aktion angebotenen Apps nutze ich schon seit längerem auf meinem iPhone und daher werde ich diese Programme heute im Pottblog vorstellen.

PS: Außerdem gibt es noch eine weitere Aktion mit englischen Apps – von denen ich jedoch keines besprechen werde, da ich keines der Programme habe.


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.