Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 10. April 2009, 17:11 Uhr

Zubehör für Bobby-Cars


Zubehör für das BobbyCarWas es nicht alles gibt…

… zwecks Einkaufs eines Ostergeschenks war ich unterwegs. Ich sollte Schuhschoner für das Bobby-Car kaufen, da diese ein ideales Geschenk für das Patenkind darstellen würden. Bis dato wußte ich nicht, dass es sowas gibt, aber ich habe mir sagen lassen, dass das Rutschen auf dem Bobby-Car für die Kinderschuhe nicht wirklich förderlich ist.

Bei Toys’r’us im Bochumer Ruhrpark war ich erst einmal erschlagen vom vielfältigen Zubehör, was es für Bobby-Cars so gibt: Ob nun Nummernschilde, Stoßstangen, Flüsterreifen oder gar Navigationssysteme. Nur: Die Schuhschoner sah ich nicht. Nur das Preisschild von rund 12,- Euro (da bin ich mir nicht ganz sicher, aber auf der Internet-Seite kosten sie derzeit 12,99 Euro).

Noch im Laden habe ich via Google nach anderen Spielwarenläden gesucht und rief dann bei Brummbär in der Bochumer Innenstadt an, die jedoch keine Produkte von BIG im Angebot haben. Man verwies mich stattdessen an Wagner & Raschka am Dr.-Ruer-Platz und dort gab es die Schuhschoner noch en masse, so dass ich mich einen Tag später auf den Weg dorthin machen konnte.

Dabei habe ich dann auch das obige Foto gemacht – und insgesamt habe ich auch noch Geld gespart, da die Schuhschoner dort sogar nur 8,95 Euro gekostet haben.


6 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Marek @ 10. April 2009, 22:45 Uhr

    Ich kann jedem Wagner&Raschka nur empfehlen. Sie sind nett, kompetent und auf dem neusten Stand. Wir kaufen zwar die meisten Sachen auf dem Flohmarkt, aber alles neue kommt aus dem letzten richtigen Spielzeugladen Bochums.


  2. (2) Kommentar by Stefan Laurin @ 11. April 2009, 02:40 Uhr

    Seit Jahren alles bei Wagner & Raschka.


  3. (3) Kommentar by Jens @ 17. April 2009, 20:07 Uhr

    @Marek (1):
    Bisher kannte ich den Laden nicht, aber ich kaufe ja auch eher selten Spielwaren. Aber jetzt habe ich – neben dem Brummbär in Bochum – einen neuen „Stammladen“.

    @Stefan (2):
    Der Gag ist – ich bin an dem Laden mehrfach schon vorbei gelaufen, habe den aber irgendwie immer übersehen. Selektive Wahrnehmung scheinbar.


  4. (4) Kommentar by Marek @ 17. April 2009, 20:32 Uhr

    @Jens:
    Der Seifenblasen pustenden Bären sollte einem schon ins Augen fallen. Aber prinzipiell nimmt man doch immer nur wahr, was wichtig ist. Um immer zum Ende eines Lebens hin oder wenn die Zipperlein zunehmen stechen die vielen Sanitätshäuser ins Auge.


  5. (5) Kommentar by Jörg @ 12. Juli 2011, 13:39 Uhr

    Ist eine Stoßstange für ein Bobby-car nur zum aussehen, oder hat es noch schutzfunktion?


  6. (6) Kommentar by Jens @ 3. August 2011, 18:50 Uhr

    @Jörg (5):
    Keine Ahnung, ich denke eher dekorativ.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.