Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 10. April 2009, 17:11 Uhr

Zubehör für Bobby-Cars


Zubehör für das BobbyCarWas es nicht alles gibt…

… zwecks Einkaufs eines Ostergeschenks war ich unterwegs. Ich sollte Schuhschoner für das Bobby-Car kaufen, da diese ein ideales Geschenk für das Patenkind darstellen würden. Bis dato wußte ich nicht, dass es sowas gibt, aber ich habe mir sagen lassen, dass das Rutschen auf dem Bobby-Car für die Kinderschuhe nicht wirklich förderlich ist.

Bei Toys’r’us im Bochumer Ruhrpark war ich erst einmal erschlagen vom vielfältigen Zubehör, was es für Bobby-Cars so gibt: Ob nun Nummernschilde, Stoßstangen, Flüsterreifen oder gar Navigationssysteme. Nur: Die Schuhschoner sah ich nicht. Nur das Preisschild von rund 12,- Euro (da bin ich mir nicht ganz sicher, aber auf der Internet-Seite kosten sie derzeit 12,99 Euro).

Noch im Laden habe ich via Google nach anderen Spielwarenläden gesucht und rief dann bei Brummbär in der Bochumer Innenstadt an, die jedoch keine Produkte von BIG im Angebot haben. Man verwies mich stattdessen an Wagner & Raschka am Dr.-Ruer-Platz und dort gab es die Schuhschoner noch en masse, so dass ich mich einen Tag später auf den Weg dorthin machen konnte.

Dabei habe ich dann auch das obige Foto gemacht – und insgesamt habe ich auch noch Geld gespart, da die Schuhschoner dort sogar nur 8,95 Euro gekostet haben.


6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.