Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 8. April 2009, 12:49 Uhr

Umfrage der Ruhr Nachrichten zum neuen Sport-Teil


Umfrage der Ruhr Nachrichten mit der Möglichkeit Tickets zum Revierderby zu gewinnenIm Briefkasten lag ein Brief mit einer Umfrage der Ruhr Nachrichten, einer der größten ((nach der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung – WAZ)) Zeitungen des Ruhrgebietes.

Die Ruhr Nachrichten (RN) decken über ihre Lokalredaktion Selm auch Olfen ab, so dass ich die RN schon seit Jahren sehr gut kenne. Abgesehen davon, dass mir angeboen wird, die RN kostenlos zwei Wochen zu testen, gibt es auch eine Umfrage zum neugestalteten Sport-Teil der RN.

Unter allen Teilnehmern werden Tickets für das Revier-Derby VfL Bochum vs. Borussia Dortmund verlost. Angesichts der Tatsache, dass dieses Spiel schon lange ausverkauft ist ((ich hatte mich erfolglos um Tickets bemüht)) ist das schon einen interessante Sache, wo ich wohl auch mitmachen werde.

Die Fragen im Fragebogen sind jedoch leicht VfL-zentriert, denn da heißt es zum Beispiel:

Sollen wir im neuen Sport noch mehr über den VfL oder ausgewogen über alle Bundesligisten berichten?

Daher mein Tipp: Vielleicht sollte man vorab in dem Fragebogen erfragen, von welchem Bundesliga-Verein man Fan ist – das beeinflusst die Antwortmöglichkeiten doch ein wenig.


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.