Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 27. März 2009, 12:23 Uhr

bar camp ruhr 2 startet heute mit WarmUp-Party


barcamp ruhr 2Offiziell startet das bar camp ruhr 2 erst am morgigen Samstag und findet morgen und am Sonntag im Unperfekthaus in Essen statt.

Doch vor dem eigentlichen bar camp ruhr 2, dessen Anmeldelisten in kürzester Zeit voll waren findet noch heute (Freitag) ab 19:00 Uhr die sogenannte WarmUp-Party statt. Und hier gibt es noch ein paar freie Plätze (momentaner Stand jedenfalls). Vielleicht haben aber auch die Leute auf den Wartelisten für das eigentliche bar camp ruhr 2 noch Glück, dass durch spontane Absagen doch noch ein Platz für sie frei wird.

Bei der WarmUp-Party gibt es kein Sponsoring, so dass man den Eintritt (5,50 Euro) in das Unperfekthaus selber bezahlen muss. Da ist dann aber auch die „Soft Drink-Flatrate“ schon enthalten1, so dass einer schönen Party nichts entgegen steht.

Tipp: Wer Apple Remote auf dem iPhone2 hat, kann die Musik ein wenig mit beeinflussen, wie @Katti mitteilte.

Über das bar camp ruhr 2 wird es Beiträge von mir vor allem bei Ruhr Digital geben, einem Projekt, mit dem das Pottblog eine Partnerschaft eingegangen ist.

  1. beim eigentlichen bar camp ruhr 2 wird diese Flatrate für die Teilnehmer durch die Sponsoren übernommen []
  2. ggf. auch auf dem iPod touch? []

4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Jackie @ 27. März 2009, 22:59 Uhr

    Offiziell startet das Bar Camp Ruhr 2 erst am morgigen Samstag. Es ist interessant für viele. Wir werden da sein und schauen Sie sich, dass ist in der Lage, Bar Camp Ruhr 2!


  2. (2) Kommentar by Silke @ 28. März 2009, 08:21 Uhr

    :-) hat zwar jetzt so gar nichts mit diesen Posting zu tun doch ich mußte einfach kurz HALLO sagen :-)))

    Das ist ja schon witzig wie klein die Internet Welt manchmal ist. Über den BVB 09 Blog hab ich zu dir gefunde.

    Wenn ich bedenke das „meine Zeit“ in Olfen schon 10 Jahre zurück liegt. Boah man wird alt *lach*.

    So nun habe ich genug Verwirrung gestiftet *kicher* und grüße dich Jens einfach mal aus den fernen Niederlanden :))

    LG
    Silke


  3. (3) Pingback by bar camp ruhr 2: Persönliches Fazit » Pottblog @ 31. März 2009, 02:12 Uhr

    […] sind offen! (aktualisiert)barcamp ruhr 2: Ab Freitag (13:02 Uhr) kann man sich anmeldenbar camp ruhr 2 startet heute mit WarmUp-Partybarcamp ruhr 2: Anmeldelisten öffnen am 13. Februar 2009pl0gbar Ruhr(gebiet) am kommenden […]


  4. (4) Kommentar by Jens @ 31. März 2009, 09:10 Uhr

    @Silke (2):
    Wow, schön mal wieder was von Dir zu hören! Ich maile Dir gleich mal!


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.