Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 24. März 2009, 07:19 Uhr

Interview mit Arndt Klocke (auf der #ldknrw09)


Nachfolgend jetzt das letzte Video vom Landesparteitag der NRW-Grünen in Hagen1.

In diesem Video von der Landesdelegiertenkonferenz2 habe ich Arndt Klocke (als @Arndt_Klocke bei twitter) befragt, einen der beiden Landesvorsitzenden von Bündnis ’90 / Die Grünen in Nordrhein-Westfalen. Die Co-Vorsitzende3 Daniela Schneckenburger sollte auch noch befragt werden, aber zu dem Zeitpunkt war sie gerade beim WDR-Fernsehen und nach dem Interview mit Arndt Klocke war meine Speicherkarte dann voll…

In dem Interview geht es unter anderem auch um die von der SPD und den Grünen in NRW angestrengten Klagen gegen die Landesregierung bzgl. der Kommunalwahlen (Wegfall der Stichwahlen und Wahltermin):


Interview mit Arndt Klocke (Landesvorsitzender Bündnis ’90/Die Grünen NRW) von Jens Matheuszik bei Vimeo (iPhone/iPod touch-kompatibler Link).

  1. außer man würde einen Fehlversuch, bei dem ich aus Versehen den Hallenboden gefilmt hatte, auch dazu zählen []
  2. #ldknrw09 []
  3. oder wie immer man das bei einer Doppelspitze nennen soll []

1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Pingback by Die Grüne suchen wieder Blogger für ihren Parteitag » Pottblog @ 6. April 2009, 16:20 Uhr

    […] einem Umweg über Hagen zu fahren, um z.B. Interviews mit Renate Künast, Volker Beck und Arndt Klocke […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.