Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 23. März 2009, 12:23 Uhr

Interview mit Volker Beck (auf der #ldknrw09)


Auf dem Landesparteitag der NRW-Grünen in Hagen, der offiziell als Landesdelegiertenkonferenz bezeichnet wird1 war auch Volker Beck anwesend.

Volker Beck, der parlamentarische Geschäftsführer der Bundestagsfraktion von Bündnis ’90 / Die Grünen ist dafür bekannt, dass er die Möglichkeiten des Internets stark nutzt, wie z.B. Facebook, twitter oder das eigene Blog Beckstage.

Ich nutzte die Gelegenheit um ihn während des Parteitages auf seine twitter-Aktivitäten anzusprechen:

Vorab sagte ich ihm, dass es eigentlich ähnlich wie beim Handelsblatt-Interview „Die Merkel-Filmchen sind zum Gähnen“ sein wird, welches Thomas Knüwer kurz vorher via twitter mit ihm geführt hatte.

Im Nachhinein wurde es dann aber doch ein anderes Interview:


Interview mit Volker Beck (MdB), dem parlamentarischen Geschäftsführer der Bundestagsfraktion von Bündnis ’90 / Die Grünen von Jens Matheuszik bei Vimeo (iPhone/iPod touch-kompatibler Link).

  1. und das Kürzel #ldknrw09 als sogenannten „Hashtag“ erhalten hat []

Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.