Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 21. März 2009, 09:23 Uhr

Mit welchem Paket demnächst Fußball bei Premiere schauen?


MediaMarkt-Werbung: Premiere-AngebotMomentan machen die diversen Elektromärkte (siehe z.B. das nebenstehende Bild mit einem Ausschnitt aus einem Media Markt-Prospekt) mit einem besonderen Premiere-Angebot Werbung:
Für jedes gebuchte Paket im 12-Monats-Abo gibt es ein weiteres geschenkt – aber leider nur drei Monate.

Das ganze erinnert ein wenig an das aktuell genutzte Premiere-Angebot (siehe den Bericht Wieder bei Premiere: Fußball-Sonderangebot für 19,99 Euro). Da hat man zum ersten Paket auch ein zweites umsonst dazu bekommen. Aber nicht nur drei Monate, sondern gleich ein ganzes Jahr!

Zu dem Bundesliga-Paket kam dann also das Sport-Paket mit der Championes League, dem UEFA-Cup und dem DFB-Pokal. Also quasi das Rundumsorglos-Paket für Fußball-Fans. Auch wenn natürlich Spötter einwenden könnten, dass das internationale Geschäft momentan nicht wirklich von Borussia Dortmund, den von mir favorisierten Verein, erreicht wird…

Nichtsdestotrotz war das damals ein tolles Angebot, was demnächst (ein Jahr ist halt vorbei) ausläuft.

Die Frage ist jetzt nur, was man als nächstes machen sollte, wenn man sowohl die Bundesliga als auch den DFB-Pokal und die internationalen Spiele auf europäischem Niveau sehen will. Für 19,99 Euro (wie bisher) war das in Ordnung, aber das jetzige Angebot bringt natürlich nichts, wenn man nur drei Monate das zweite Paket dazu bekommt. Regulärer Preis für beide Pakete wäre wohl 34,99 Euro – was meiner Meinung nach dann doch zu teuer wäre.


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.