Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 20. März 2009, 06:39 Uhr

Weltkarte mit Top Level Domains


Bei Enno las ich, dass man von United Domains eine Domain-Karte, d.h. eine Weltkarte, in der die Top Level Domains (wie z.B. .de für Deutschland) verzeichnet sind, erhalten kann, wenn man darüber berichtet (siehe auch die Informationen bei United Domains).

Die Idee finde ich ganz witzig und für mein Arbeitszimmer zu Hause wäre das doch glatt was.


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Pingback by Domain-Weltkarte von United-Domains | Florian Fiegel @ 21. März 2009, 15:33 Uhr

    […] Und eine laminierte Karte mit allen Toplevel-Domains in 120x60cm ist schon wirklich was feines.[via Pottblog] var szu=encodeURIComponent(location.href); var […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.