Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 13. März 2009, 06:23 Uhr

Henning Scherf


Henning ScherfGestern war ich auf der 2. Delegiertenkonferenz zur Kommunalwahl 2009 des SPD-Unterbezirkes Coesfeld.

Hauptthema war natürlich die Wahl von André Stinka (MdL) zum SPD-Landratskandidaten für den Kreis Coesfeld, doch als weiteres „Highlight“ war Henning Scherf (siehe Bild), der ehemalige Bürgermeister der freien Hansestadt Bremen, der interessant und launig das Wort an die Delegierten richtete.

Nach der eigentlichen Veranstaltung habe ich André Stinka vor die Kamera gebeten, damit er mir die wichtigsten Ziele als Landrat des Kreises Coesfeld nennen kann. Das entsprechende Video ist im vorher erwähnten Beitrag verlinkt.


4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.